Spanienreise1
Marbella Stadteingang

Zurück nach

Spanienreise

Wappen von Marbella

28.10.2013 Heute war ich mit dem Fahrrad mal in Richtung Marbella, naja nicht ganz aber bis zur Post und habe eine Postkarte nach Alemania (Deutschland) zu einem Geburtstagskind geschickt.                                                                    Danach war ich noch in einem Werkzeugladen und habe mir 3 Meter Wasserdurchlässige grüne Plane geholt. Aber leider meinen Fotoaparat vergessen.

Mittags habe ich dann meine Sitzecke etwas aufgemöbelt sieht doch nett aus nicht, sogar mit Kochstelle. So aber jetzt erst mal “Siesta” (Pause) gemacht, war doch ganz schön Anstrengend

Camping-Marbella-Plaja-8

Abends war ich noch schnell einkaufen und habe mir ein Cerweza(Bier) geholt mal sehen wie es schmeckt.

29.10.2013 Heute bin ich voller Tatendrang und möchte mir den Strand ansehen. Also kurze Hose an und los ein paar Bilder machen. Es war so herrlich am Strand also Hemd auch aus und nur in kurzer Hose weiter. Jetzt nur mal so gefragt, weiß irgend jemand was jetzt kommt ?                                                                       Genau ! Beide Beine und die Schultern verbrand. jetzt aber schnell zum Wohnmobil und gut einkremen, danach warm einpacken... Denn auf jedem Sonnenbrand folgt frieren das kenne ich schon und so wahr es auch. Meine Bilder vom Strand stelle ich noch rein und das war es für heute. Hasta Manana( bis Morgen).

Marbella-Strand-5 Marbella-Strand-10

30.10.2013                                                                                                                 Heute habe ich nur wenig zu berichten. Die Sonne mußte ich heute ja meiden aus bekannten Gründen ha ha, gar nicht so einfach. Ich habe heute erst mal mein Mobil aufgebockt und die Reifen abgedeckt. Dann bin ich losgezogen und habe ein paar Pflanzen fotografiert damit man mal sieht was hier um diese Jahreszeit wächst und blüht. Schaut es euch an,” Unglaublich “......

Blüte10
Blüte8

31.10.2013                                                                                                  Gestern habe ich gehört, das es in Richtung Marbella Centrum einen neuen Lidl geben soll. Da hab ich heute Morgen  gleich mein Rucksack genommen und bin losmarschiert, so wie früher (Das Wandern ist des Müllers Lust) kennt doch jeder oder? Habe für den hin und Rückweg auch nur zweieinhalb Stunden gebraucht. Bin auf dem Weg dorthin gleich nochmal in meinen Camping-Laden gegangen und habe mir einen Elektrokocher gekauft. Verbrauch jetzt fast aber auch nur fast kein Gas mehr. Super gell !   Ach und was ich noch loswerden wollte Lidl hat sogar eine Theke mit frischem Fisch. So das war es schon, Ich gehe jetzt noch meine Runde machen und ein bisschen quatschen Adios.

Marbella5 Marbella12 Marbella11
Marbella18

1.11.2013 Heute bin ich mit dem Fahrrad nach Marbella zum Jachthafen, ein verdammt langer Weg.........Ne waren bloß 11 Kilometros, aber ich habe mir gedacht heute zum Feiertag gönnst du dir mal eine Paella. Tja was soll ich sagen, erst schauten mehr Augen aus dem Teller als rein, aber hinterher als der Bauch voll war schauten nur noch 2 Augen in den Teller und keine mehr raus. Mein Fahrrad mußte ich erst einmal schieben so voll war ich! So jetzt zeig ich noch ein paar Bilder und den Rest des Tages ist Siesta!!!!

Marbella-City4
Marbella-City6

2.11.2013 Heute war Strand Tag faul in der Sonne liegen und schön einkremen damit es keinen Sonnenbrand gibt. Ähhh  das ging aber nur zwei Stunden, ich hatte wohl doch noch Alt-Sonnenbrand. Ha Ha . Damit ihr aber nicht leer ausgeht hole ich noch ein paar Bilder aus meinem Archiv ( sprich Fotoapparat), Viel Spaß damit.

Marbella-Altstadt1

Jaime de Mora y Aragón Carrillo de Albornoz Fernández del Olmo y Casa Riera y Barrueta de Aldemar

19 Juli 1925 -26 .Juli 1995

Bespöttelt als omnipräsenter Hans Dampf in allen Gassen, gefürchtet als globetrottender Zechpreller und ewiger Pleitier, geschätzt als skurriler Entertainer von unbestreitbarem Talent in Sachen Selbstdarstellung verbrachte einen Großteil des Jahres in Marbella,  wo er die In-Disco ‘Kiss’ führte und seinen Ruf als Partykönig festigte.

Marbella-Strand-3
Marbella-Strand-2
Blüte2
Blüte6
Marbella1
Marbella3
Marbella-City10
Marbella-City11
MarbellaAltstadt2

Plaza de la Victoria

Marbella-Altstadt3

3.11.2013 Heute fahre ich mal mit dem Rad in Richtung Malaga, aber nur in die Richtung, denn Malaga ist zu weit entfernt vom Platz. Echt schöne Gegend alles voller Villen und schön bepflanzte Gärten und Straßen. Hier wohnt bestimmt auch der Nobel-Schröder, ( Der aus dem Werner Film). Aber man glaubt es kaum” schon wieder ein Lidl zusehen”, Ha es kommt aber noch besser, auf einmal stehe ich mit meinem Fahrrad vor McDonald`s. Ich würde ja sagen der Urlaub ist gerettet, Heute gibt es Burger vom Feinsten. Aber denkste kein Veggi Burger in Spanien, mußte einen mit Fleisch nehmen, aber der war vielleicht lecker.

Richtung-Malaga10
Richtung-Malaga1 Richtung-Malaga5
Richtung-Malaga13
Richtung-Malaga11
Richtung-Malaga14

4.11.2013 Heute Morgen wurde der Herbst eingeläutet, die Blätter der Laubbäume flogen über den Platz, es wurde Heute nur 19 Grad. Aber dazu ordentlich kalter Wind. Also, was bleibt mir übrig? ? ? Genau Wäsche waschen, Auto sauber machen von innen und außen, kochen und natürlich nicht zu vergessen, einen Schwatz mit den Nachbarn halten. Zwischendurch habe ich noch schnell ein paar Bilder vom Strand gemacht.

Stürmische-See2
Stürmische-See3
Stürmische-See1

5.11.2013 Das Wetter ist wieder besser, der kalte Wind ist weg. Heute geht es an den Strand Sonnenbaden, ich liege gerade eine halbe Stunde, da hör ich eine Stimme, Hello  Theimasage? Warum nicht, habe mich ordentlich durchkneten lassen, tat echt gut. Kann ich nur empfehlen. Danach, glaubt es oder nicht, bin ich im Meer baden gegangen. Das hat den Körper schön runtergekühlt und in der Sonne war es dann recht angenehm!

6.11.2013 Boaa ist das ein faules Leben, was habe ich heute gemacht? Und trotzdem ist der Tag vollbracht ! Da bleibt mir nur zu sagen, hast du`s so gut wie ich, brauchst du auch nicht zuklagen.    Jetzt schaut euch mal die schönen Fotos an.

Sonnenuntergang1
Sonnenuntergang3
Sonnenuntergang6

7.11.2013 Heute habe ich mir Bewegung verordnet, nach getaner Arbeit versteht sich, bin ich also den Strand lang marschiert und auf einmal war Abend cool ne ? Ich muß sagen, die Tage verfliegen hier nur so, habe dann noch ein bisschen mit den Nachbarn gequatscht und das war`s.

8.11.2013 Kennt ihr das” und ewig grüßt das Murmeltier “. Man wacht auf und jeder Tag wiederholt sich immer und immer wieder........ .Also was mach ich, ja ich gehe an den Strand.

9.11.2013 Heute ist Trauertag, der BVB hat gegen Wolfsburg 2 : 1 verloren, ich Hänge meine Fahne auf Halbmast. Am Strand war ich aber Trotzdem.

10.11.2013 Ich werde mich heute ein bisschen bewegen, damit ich nicht zu Fett werde. Also rauf aufs Rad und ab in die Berge.

Gebirge4
Gebirge5 Gebirge2

Echt schön hier, nur sehr Anstrengend mit dem Fahrrad, gibt aber dicke Waden!

Weiter gehts mit

Spanienreise 2

Zurück nach

Meine Reisen

Wohnmobil-Live   Kontakt   Wer bin ich   Reiseandenken   Meine Reisen   Stellplätze